Games

ALTIS LIFE #2 – Release Check 2014

Nach Vollendung unsere Reihe „Altis Life Flugschule“, geben wir einem neuen Format eine Chance. Während wir die Idee, eines auf die Audioebene begrenzten Podcasts für unsere Leser und Zuschauer als sehr langweilig empfanden, haben wir uns überlegt eine Kombination aus Gameplay und Podcast an zu bieten. Ein Thema, unabhängig vom gezeigtem Gameplay, wird besprochen während Szenen, welche für sich ebenfalls nicht sonderlich spannend sind, im Hintergrund für Auflockerung sorgen.
| Moritz Janowsky |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Nach Vollendung unsere Reihe „Altis Life Flugschule“, geben wir einem neuen Format eine Chance. Während wir die Idee, eines auf die Audioebene begrenzten Podcasts für unsere Leser und Zuschauer als sehr langweilig empfanden, haben  wir uns überlegt eine Kombination aus Gameplay und Podcast an zu bieten. Ein Thema, unabhängig vom gezeigtem Gameplay, wird besprochen während Szenen, welche für sich ebenfalls nicht sonderlich spannend sind, im Hintergrund für Auflockerung sorgen.

Den Anfang macht in diesem Fall eine weitere Episode „Altis Life“, in der die, 2014 erscheinenden Game-Titel besprochen und diskutiert werden. Besagte Titel richten sich selbstverständlich primär nach unserer persönlichen Präferenz. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim Zuschauen und vor allem beim Zuhören. Wie immer freuen wir uns über konstruktive Kritik und möchten an dieser Stelle noch mal auf die kostenlose Abonnement-Funktion auf unserm Youtube-Kanal hinweisen.

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

"Sitzt gerne in schlecht klimatisierten Kinosälen auf unbequemen Sesseln und fotografieren kann er auch (nicht)"

Razer Blade Stealth im Test

Biologiestudium und Münster III – Kekse und Klausuren

Bonaparte und Cunningham auf dem B-Sites Festival – ein Erfahrungsbericht

KuSa und Soziologie – Was macht man da eigentlich?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.