Games

Assetto Corsa #3 – Das erste mal Multiplayer

Es geht weiter bei uns, mit Assetto Corsa. Wir schauen mit euch zusammen in den neuen Multiplayer rein und decken noch vorhandene Schwächen auf. Mit dem BMW Z4 in der GT3-Variante stellen wir uns erneut den Tücken des Autodromo Vallelunga und wünschen euch wie immer viel Vergnügen beim zuschauen und mitfiebern.
| Moritz Janowsky |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Es geht weiter bei uns, mit Assetto Corsa. Wir schauen mit euch zusammen in den neuen Multiplayer rein und decken noch vorhandene Schwächen auf. Mit dem BMW Z4 in der GT3-Variante stellen wir uns erneut den Tücken des  Autodromo Vallelunga und wünschen euch wie immer viel Vergnügen beim zuschauen und mitfiebern.

Wir freuen uns natürlich immer, wenn konstruktiv kritisiert wird und weisen erneut auf die kostenlose Abonnement-Funktion unseres Youtube-Kanals hin.

BMW Z4 GT3 am Limit

Der Artikel hat euch gefallen? Dann lasst es uns wissen, zum Beispiel durch einen Kommentar, oder ein Like auf unserer Facebook-Seite.

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

"Sitzt gerne in schlecht klimatisierten Kinosälen auf unbequemen Sesseln und fotografieren kann er auch (nicht)"

Razer Blade Stealth im Test

Frohe Weihnachten

Dennis-Tokarczyk

Per Aspera Ad AStA – Dennis Tokarczyk im Interview

TED Talks – Mein erster Eindruck

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.