Games

Chernarus Diaries – DayZ Episode #3

Der Weg zurück: In der dritten Folge unser DayZ-Serie treten wir den langen Weg zurück aus dem hohen Norden, in […]
| Moritz Janowsky |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Der Weg zurück: In der dritten Folge unser DayZ-Serie treten wir den langen Weg zurück aus dem hohen Norden, in Richtung Küste an. Vom nordöstlichen Flugfeld bis herunter an die Ausläufer der südlichen Großstädte und ausnahmsweise treffen wir diesmal auch auf die ein oder andere, mehr oder weniger freundlich Seele.

Wir wünschen euch viel Spaß beim nachfolgenden Video.

Der Artikel hat euch gefallen? Dann lasst es uns wissen, zum Beispiel durch einen Kommentar, oder ein Like auf unserer Facebook-Seite.
Über etwaige Kritik freuen wir uns natürlich, ebenso wie über ein Abonnement auf Youtube.

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

"Sitzt gerne in schlecht klimatisierten Kinosälen auf unbequemen Sesseln und fotografieren kann er auch (nicht)"

Razer Blade Stealth im Test

Schwer zu ertragen – Das Yulin-Hundefleisch-Festival

Eine kleine Stadt und ihr großer Künstler

Geheimsache: Agentenfilme

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.