Studium

Das akademische Viertel #7 – Arbeiten neben dem Studium

| Robin Thier, Patrick Schuster |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Zeit ist Geld – oder wie war das? Weil meistens nur Geld auch Geld ist, müssen viele Studierende neben ihrem Studium arbeiten gehen. Wir besprechen, was für Möglichkeiten es gibt und wo die Vor- und Nachteile der verschiedenen Jobs liegen.

Welches Thema sollen wir als nächtes besprechen? Schreib uns eine Mail an dav@seitenwaelzer.de oder lass uns einen Kommentar da.

Über "Das akademische Viertel"

Der Kurzpodcast rund ums Studium. In nur 15 Minuten berichten wir vom Studentenleben und allem, was dazu gehört.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Mann am Laptop

Stipendium im Studium – Erfahrungen aus dem Bewerbungsprozess

Ungewöhnliche Berufe 1: Parapsychologe

Zwei Klausuren. Ein Tag – (K)ein Horrorszenario?

Fusion zwischen Film und Spiel?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.