Vorhangflüstern

Vorhangflüstern #02 – Zombieland: Doppelt hält besser

| Daniel Rublack |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Auf geht’s in die zweite Runde. Sowohl beim Vorhangflüstern als auch mit den Zombies. Benedict, Manolo und Daniel besprechen Zombieland: Doppelt hält besser und dieses Mal gehen die Meinungen weiter auseinander. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Wir bedanken uns beim Cineplex Münster für die Bereitstellung des Saales sowie der Kinovorstellung des Films.

Schaut gerne auch auf Benedicts YouTube-Kanal vorbei: moviecheck.

Über "Vorhangflüstern"

Treffen sich ein Redakteur, ein Filmnerd und ein YouTuber: Drei Spezialisten aus drei verschiedenen Bereichen schauen sich neue Filme an und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Cover-Art: Isabel Schmiedel

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Daniel Rublack

Wollte abends mit einem Kollegen nur kurz über Filme reden und wurde am nächsten Morgen vom Wecker ans Aufhören erinnert. Besonders stolz auf seine eigene Filmsammlung und zudem passionierter Doppelkopf-Veteran.

Moritz Janowsky

Logitech G602 im Test

Rahul Pandit | Pexels

Hobbys für Buchbegeisterte. Teil 2

planbar productions Gmbh - B-sites

Bonaparte und Cunningham auf dem B-Sites Festival – ein Erfahrungsbericht

Eine Gruppe von fünf weißen Toastbroten in einer Talkshow im WDR. Es ist ein Symbolbild für die Rassismuskritik der Sendung DIe Letzte Instanz und enthält unter anderem eine Karikatur von Thomas Gottschalk und Janine Kunze.Isabel Schmiedel (@zeichenelster)

Aber ich bin doch nicht rassistisch?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.