Vorhangflüstern

Vorhangflüstern #06 – Bad Boys For Life

| Daniel Rublack |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

17 Jahre hat es gedauert, aber endlich sind die Bad Boys zurück! Genau nach dem Geschmack von Benedict und Daniel gibt es jede Menge Action, geniale Sprüche sowie das Duo Will Smith und Martin Lawrence in Höchstform. Was die beiden Vorhangflüsterer dennoch überrascht hat… Hört selbst!

Schaut gerne auch auf Benedicts Youtube-Kanal moviecheck vorbei.

Über "Vorhangflüstern"

Treffen sich ein Redakteur, ein Filmnerd und ein YouTuber: Drei Spezialisten aus drei verschiedenen Bereichen schauen sich neue Filme an und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Cover-Art: Isabel Schmiedel

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Daniel Rublack

Wollte abends mit einem Kollegen nur kurz über Filme reden und wurde am nächsten Morgen vom Wecker ans Aufhören erinnert. Besonders stolz auf seine eigene Filmsammlung und zudem passionierter Doppelkopf-Veteran.

Becca Tapert | unsplash.com

Rote Linsensuppe aus der Türkei

Robin Thier

Nachgeschlagen: September 2017

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf – Adventskalender 2019 Türchen 22: Orang-Utan Krabbe

unbekannt

#diedreimjf – Adventskranz 2021 Kerze 2: Adlerhai und Schweinswal

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.