Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #43 – Wer ist überhaupt dieser seitenwaelzer?

| Moritz Janowsky, Lena Hortian, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Moritz Janowsky

seitenwaelzer auf Messebesuch

Nach langer Zeit geht es endlich weiter mit Spontan Spontan. In dieser Woche unterhalten sich Robin, Lena und Moritz ganz generell über das Thema seitenwaelzer. Wer sind wir überhaupt, warum ist bei uns alles orange und warum sind wir jetzt ein Verein? Diese und weitere Fragen beantworten wir im Podcast. Viel Spaß beim Zuhören.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Lena Hortian

Ich mag gutes Essen (wer tut das nicht?) und treibe tatsächlich gerne Sport, obwohl mein Schweinehund da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Zeitgleich studiere ich Literatur und Medien. Meine Wahlheimat Münster ist für das alles und noch viel mehr zum Glück bestens geeignet, auch wenn ich mir als Rheinländerin hier noch ein paar Berge wünsche.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Moritz Janowsky

SPONTAN SPONTAN #43 – Wer ist überhaupt dieser seitenwaelzer?

Jale Carina Stasiewski

Twerken – Provozierendes Pogewackel oder ein Zeichen von Empowerment?

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf – Adventskalender 2019 Türchen 11: Königskrabbe

Warner Bros. Pictures

“I am my own Grandpa” – Über Christopher Nolans Tenet

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.