Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #47 – Unser Jahr 2018

| Moritz Janowsky, Michael Cremann, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

In dieser Folge besprechen Michi, Robin und Moritz in kleiner Besetzung das Jahr 2018 und ihre persönlichen Highlights. Welche Filme waren sehenswert, warum hat die Nationalmannschaft versagt und wie geht es weiter im neuen Jahr? Diese und noch mehr Fragen klären unsere Redakteure in der Folge. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

"Sitzt gerne in schlecht klimatisierten Kinosälen auf unbequemen Sesseln und fotografieren kann er auch (nicht)"

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Hängt hinter der Kinokasse herum oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

SPONTAN SPONTAN #47 – Unser Jahr 2018

Let’s Play Thief

Patricks Wunschzettel

Der Name sagt alles – Serienreview The Terror

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.