Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #48 – Botanikfachgespräche in der Moskauer Metro

| Moritz Janowsky, Patrick Schuster, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

MetrostationTama66 | Pixabay

In der ersten Folge des Jahres besprechen Patrick, Robin und Moritz ihre aktuellen Videospiel-Highlights und diskutieren über die aktuelle Besetzung der Witcher-Serie von Netflix. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

MetrostationTama66 | Pixabay

SPONTAN SPONTAN #48 – Botanikfachgespräche in der Moskauer Metro

Die Stadt der träumenden Bücher von Walter MoersRobin Thier

Seitenwaelzer Buch-Tipp: Die Stadt der träumenden Bücher

Robin Thier

Tipps für Hausarbeiten

© Arne Müseler / arne-mueseler.de / CC-BY-SA-3.0

Denn sie wissen, was sie tun

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.