Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #49 – Papyrus und andere verbotene Dinge

| Moritz Janowsky, Lukas Schuster, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

©Avatar - Aufbruch nach Pandora

In dieser Folge von Spontan Spontan finden Robin, Lukas und Moritz heraus, wie es sich kontaktlos im Supermarkt bezahlt, mit welchen Kopfhörern man am professionellsten aussieht und was das wirkliche Problem mit Avatar ist. Wir wünschen euch natürlich wie immer viel Spaß beim Zuhören.

 

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Lukas Schuster

Auf dem Bild zu sehen ist Lukas, ein Seitenwaelzer der sich um Postings und redaktionelle Arbeiten kümmert und alle paar Millennien auch einen Artikel schreibt. Früher mal hatte er Raumfahrttechnik studiert, aber weil das keine Raketenwissenschaft sei beschäftigt er sich heutzutage doch lieber mit den Medienwissenschaften im wunderschönen Paderborn.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

©Avatar - Aufbruch nach Pandora

SPONTAN SPONTAN #49 – Papyrus und andere verbotene Dinge

Marie Gstalter

Spenden im Selbstversuch: World Vision – ein Interview

©Upgrade | Blumhouse

Und, was kann dein Körper so? – Review “Upgrade”

Collage: Klappkatapult / © Stadtmuseum Münster | Andreas Reimer / Isabel Schmiedel

“Herr Alexander” – Die Reise eines magischen Hörspiel-Podcasts

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.