Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #50 – Goldene Herren, grüne Bücher und schwarze Panther

| Moritz Janowsky, Robin Thier, Daniel Rublack |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

analogicus | Pixabay

In der Jubiläumsfolge sprechen die drei Filmnerds Moritz, Robin und Daniel – wie könnte es anders sein – über die Oscarverleihung. Die bietet nämlich durchaus reichlich Diskussionspotenzial. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Daniel Rublack

Wollte abends mit einem Kollegen nur kurz über Filme reden und wurde am nächsten Morgen vom Wecker ans Aufhören erinnert. Besonders stolz auf seine eigene Filmsammlung und zudem passionierter Doppelkopf-Veteran.

analogicus | Pixabay

SPONTAN SPONTAN #50 – Goldene Herren, grüne Bücher und schwarze Panther

InterRail BahnhofRobin Thier

4 Schüler, 16 Tage, 5 Länder, 9 Städte

jarmoluk | Pixabay

Tipps für Erstis – No-Gos in der Vorlesung

Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland

Science Fiction in Deutschland

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.