Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #54 – Die verlorene Folge

| Lukas Schuster, Patrick Schuster, Daniel Rublack |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Mishal Ibrahim | Unsplash

Es begab sich zu einer Zeit, als niemand der emsigen seitenwaelzer etwas von den Dingen ahnte, die bald der trauten Eintracht in der Redaktion ein jähes Ende bereiten sollten. Zu dieser Zeiten trafen sich Patrick, Daniel und Lukas um Dinge zu diskutieren, die damals die Welt bewegten. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Lukas Schuster

Auf dem Bild zu sehen ist Lukas, ein Seitenwaelzer der sich um Postings und redaktionelle Arbeiten kümmert und alle paar Millennien auch einen Artikel schreibt. Früher mal hatte er Raumfahrttechnik studiert, aber weil das keine Raketenwissenschaft sei beschäftigt er sich heutzutage doch lieber mit den Medienwissenschaften im wunderschönen Paderborn.

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Daniel Rublack

Wollte abends mit einem Kollegen nur kurz über Filme reden und wurde am nächsten Morgen vom Wecker ans Aufhören erinnert. Besonders stolz auf seine eigene Filmsammlung und zudem passionierter Gamer. Als Student bleibt für beide Dinge ja auch genügend Zeit.

Mishal Ibrahim | Unsplash

SPONTAN SPONTAN #54 – Die verlorene Folge

Jasmin Larisch

“Du chillst doch eh nur!” Gedanken einer KuSA- und Soziologiestudentin

Jasmin Larisch

Campleitung in einem Workcamp

Robin Thier

Weihnachtsverlosung 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.