Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #55 – Über Politik redet man nicht

| Daniel Rublack, Robin Thier, Moritz Flottmann |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Graffiti World PeaceUnsplash | George Pagan III

In dieser Folge zeichnen Moritz, Daniel und Robin ein reichlich düsteres Zukunftsbild. Woran wird die Welt wohl ihr Ende finden? Oh und dann geht es auch noch um Politik, Pharmaindustrie, den Brexit und alles, was man noch so anreißen und dann nicht weiter ausführen kann. Herzlich Willkommen bei Spontan Spontan.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Daniel Rublack

Wollte abends mit einem Kollegen nur kurz über Filme reden und wurde am nächsten Morgen vom Wecker ans Aufhören erinnert. Besonders stolz auf seine eigene Filmsammlung und zudem passionierter Doppelkopf-Veteran.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Moritz Flottmann

Lebt als Student der Germanistik und Geographie in Münster. Ist meistens im AStA oder reisend irgendwo in der Welt zu finden – und wenn das nicht reicht wird auch noch gekocht.

Graffiti World PeaceUnsplash | George Pagan III

SPONTAN SPONTAN #55 – Über Politik redet man nicht

©The Martian | 20th Century Fox

Kinokritik: Der Marsianer – Rettet Mark Watney

©Assassination Nation | Universum Film

Anarchie in der Kleinstadt, den Medien sei Dank – Review “Assassination Nation”

ein graublauer Planet mit Ringen, Saturn sehr ähnlich, schwebt in einem dunkelblauen Weltraum. Davor steht der Titel: The Strange Case of Starship Iris in hellblau und pink mit einem Distortion Effekt, der an Shows aus den 80ern erinnert.The Strange Case of Starship Iris, Jessica Best

Podcast Empfehlung: The Strange Case of Starship Iris

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.