Großstadtgeister

Großstadtgeister: Der Geist der Samstagnacht 13 – Looking for Help on Saturday Night

| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Klappkatapult

Das Paradies ist in Gefahr. Der Geist der Samstagnacht kann Vanessa da nicht weiterhelfen, aber er kennt da jemanden, der dir zumindest wieder auf die Beine hilft, falls du umkippst.

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, und ihr uns unterstützen möchtet, dann schaut mal auf unserem Steady-Account vorbei.

Cast & Crew

Sprecher*innen

Nicklas Didschun, der nur zufällig tatsächlich Nick heißt und ihn so gut liest, dass ich manchmal selbst nicht mehr weiß, ob ich ihn mag.

Johanna Reinders, deren Vanessa lebendiger ist als ich es mir hatte vorstellen können.

Camie Ruether für eine:n perfekt liebevolle:n und traurige:n Tod

Annika Schaper für die liebe Louise

Hicham-Tankred Felske für den irgendwie anders lieben Fridolin.

Drehbuch, Regie und Schnitt
Kilian Kuhlendahl

Schnitt
Marie-Christin Ommer

Musik
Julian Mann

Produktion und Tonmischung
Robin Thier

Produktionsassistenz
Annabell Klein-Heßling

Über "Großstadtgeister"

Verstreute Seelen in der Großstadt. Alle sind verbunden, ob sie wollen oder nicht. Der Geist der Samstagnacht, der die Menschen zusammen und auseinander bringt, und eine Siedlung namens „Paradies“, in der die Zeit nicht zu vergehen scheint. Eine*r, den niemand sehen kann, sitzt in einer Bar und sehnt sich nach gutem Whisky. Den Teufel kann man nicht beschwören, aber vielleicht erscheint er trotzdem. Eine fantastische Geschichte in der modernen Welt. Eine Hörserie von Klappkatapult

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Klappkatapult

Großstadtgeister: Der Geist der Samstagnacht 13 – Looking for Help on Saturday Night

Münzen geringen Wertes, die aus einem Glas geschüttet wurdenMichael Cremann

DU willst uns unterstützen? – So geht’s!

EmployabilityJan Vašek

Employability – Wie wir unsere Chancen auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft stärken

Stephanie Wollweber

Super-Salat

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.