Minenspiel

Teaser – Björn

| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Björn PodcastRobin Thier

Björn ist verschwunden! Bei seiner Weltumseglung ist nach einem Sturm der Kontakt abgebrochen und ich erhalte nur noch einzelne sehr beunruhigende Nachrichtenschnipsel.

Eine Hörserie von Klappkatapult.

Über "Minenspiel"

Sonntag, 02. August 1994: Eine gewaltige Explosion erschüttert das Areal von mehreren Quadratkilometern. Sie ist der Auftakt des wohl mysteriösesten Minenunglücks der Welt. Zwei Menschen werden verschüttet und die Uhr tickt. In dieser Radiosendung versucht ein Reporterteam, die Ereignisse zu rekonstruieren. Hierbei stoßen sie auf höchst brisante Informationen. Eine Hörserie von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Robin Thier

Philosophiestudium in Münster V – Alte Hasen

EmployabilityJan Vašek

Employability – Wie wir unsere Chancen auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft stärken

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf13 – Quallen-Kannibalismus, Marianengraben & Mike als Online-Tutor

freestocks-photos | Pixabay

Jan Philipp Zymny und der Papst der Leere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.