Björn

Teaser – Minenspiel

| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Klappkatapult

Sonntag, 02. August 1994: Eine gewaltige Explosion erschüttert das Areal von mehreren Quadratkilometern. Sie ist der Auftakt des wohl mysteriösesten Minenunglücks der Welt. Zwei Menschen werden verschüttet und die Uhr tickt. In dieser Radiosendung versucht ein Reporterteam, die Ereignisse zu rekonstruieren. Hierbei stoßen sie auf höchst brisante Informationen. Kommt jetzt die “Wahrheit” über die sich damals abspielenden Geschehnisse ans Licht?

Eine Hörserie von Klappkatapult

Über "Björn"

Björn ist verschwunden! Bei seiner Weltumseglung ist nach einem Sturm der Kontakt abgebrochen und ich erhalte nur noch einzelne sehr beunruhigende Nachrichtenschnipsel. Ein Hörspiel von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Tamara Ossege-Fischer

Selfmade Pokémon-Tisch

Stephanie Wollweber

Vegetarisch oder nicht? Das ist hier die Frage!

Robin Thier

Laptop und Tablet im Studium – oder, ob es sich lohnt mit dem MacBook Gassi zu gehen

Tamara Ossege-Fischer

Beistelltisch DIY-Anleitung nach Nilam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.