Bildung und Karriere / Kultur und Medien

Es geht los!

Hallo und Willkommen in unserem neuen Schüler-Weblog. Hier finden sich schon bald Artikel über alles, worüber man sich als Schüler […]
| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

seitenwaelzer Bannerseitenwaelzer

Hallo und Willkommen in unserem neuen Schüler-Weblog.

Hier finden sich schon bald Artikel über alles, worüber man sich als Schüler oder Student so Gedanken macht. Man könnte den Blog hier also als eine Art Online-Magazin für junge Leute verstehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure seitenwaelzer-Redaktion

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Sandra Hein | seitenwaelzer.de

Tatsächlich gelesen: Paddington Bear (Michael Bond)

Bild zeigt Luca auf der BühneDavid Hinkel

„Wenn ich’s jetzt nicht probiere, dann nie“ – Stand-Up-Comedian Luca Jonjic im Interview

Inga Nelges | seitenwaelzer.de

Vom männlichen und weiblichen Blick – Ein Gang durch die „Nudes“-Ausstellung des LWL-Museums in Münster

Sandra Hein

Tatsächlich gelesen: The Wonderful Wizard of Oz (L. Frank Baum)

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.