Arbeiten neben dem Studium

Zeit ist Geld – oder wie war das? Weil meistens nur Geld auch Geld ist, müssen viele Studierende neben ihrem Studium arbeiten gehen. Wir besprechen, was für Möglichkeiten es gibt und wo die Vor- und Nachteile der verschiedenen Jobs liegen.
Welches Thema sollen wir als nächtes besprechen? Schreib uns eine Mail an dav@seitenwaelzer.de oder lass uns einen Kommentar da.
Über ""
Abonniere unseren Podcast
Unterstützen
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.
Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:
Robin Thier
Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.
Patrick Schuster
Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Rezension: Wie man ein Buch liest (Mortimer J. Adler & Charles Van Doren)

Das Wintersemester zwischen Energiekrise und Pandemie

“Warum in die Ferne schweifen …?” – Eine Art Blog übers Fernstudium

Home Sweet Home – ein Plädoyer fürs Alleinwohnen
Tags: ArbeitGeld verdienenHilfskraftJobneben dem StudiumnebenbeiNebenjobStudentenjobStudiumUni