Auf allen Kanälen

Auf allen Kanälen – Trailer

| Charlotte Möller |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Die Moderatorin Charlotte Möller hält einen Laptop und eine Zeitung und ein Mmikrofon in der Hand und gleichzeitig noch ein Handy ans Ohr, sie wirkt überfordert.seitenwaelzer

Auf allen Kanälen ist euer Format für Medien und Medienjournalismus. Ob aufstrebende*r Journalist*in, Social Native oder Social Newbie. Auf dieser Plattform wollen wir mit euch die Medienwelt durchleuchten. Gibt es „DIE“ Medien? Wer arbeitet in und mit Medien und welche Angebote, Strukturen aber auch Regeln und Funktionen hat dieses System? In einer Welt, die immer komplexer und unübersichtlicher wird, wollen wir mit „Auf allen Kanälen“ eure Fragen beantworten und zur notwendigen Transparenz beitragen.

Schickt mir eure Fragen an die Medienwelt an allekanäle@seitenwaelzer.de

Über "Auf allen Kanälen"

Oder: Was ihr über “DIE“ Medien wissen wollt! Charlotte Möller kommt mit Medienmacher*innen und Wissenschaftler*innen ins Gespräch über Journalismus und die Medienwelt. Was für Menschen, Entscheidungsprozesse und Strukturen stecken hinter den Inhalten in Fernsehen, Radio und Internet? Welche Einflüsse haben die Sozialen Medien auf die journalistische Arbeit. Wie wird man Moderator*in, Korrespondet*in, Nachrichtensprecher*in? Ein Podcast des seitenwaelzer.de-Netzwerks.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Charlotte Möller

Wenn ihr mich sucht: Ich bin im Kino, oder im Theater, oder im Studio... oder gerade außer Land. Ich habe mein Studium der Kommunikationswissenschaft in Münster abgeschlossen und streuner gerade durch Berlin. Nebenbei verfolge ich meine Leidenschaft für das Schauspiel, die Dramaturgie und die Foto- und Videographie. Gebt mir eine Möglichkeit kreativ zu werden und ich bin dabei!

Die Moderatorin Charlotte Möller hält einen Laptop und eine Zeitung und ein Mmikrofon in der Hand und gleichzeitig noch ein Handy ans Ohr, sie wirkt überfordert.seitenwaelzer

Auf allen Kanälen – Trailer

Natalie Pedigo | Unsplash

In eigener Sache: Wir leben wieder

Elijah O'Donnell | Unsplash

Streik, Knast für Blaumachen & Online-Bildung

DrohneVerändert nach: Jere Barcebal | Unsplash

Der Aufstieg des fliegenden Autos

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.