Bildung und Karriere / Studium

#3 – Das Female Tech Talents Stipendium

| Patrick Schuster |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Campusjäger

Diese Woche haben wir einen Gast im Podcast: Rebekka Daubenberger von Campusjäger erzählt uns im Interview vom Female Tech Talents Stipendium, einer Förderung von Frauen, die in die Tech-Branche möchten.Worum es sich dabei handelt und was das Besondere an dem Stipendium ist, erfahrt ihr in der Folge.

Rebekka Daubenberger
image-11397
Rebekka Daubenberger von Campusjäger

Im Interview wird übrigens eine alte Deadline für Bewerbungen genannt. Bis zum 30. September könnt ihr euch noch bewerben! Hier gibt’s mehr Infos.

Über ""

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Tabita Princesia | Unsplash

„Sehen lernen und mit Bildern sprechen…“ – Über das Studium der Kunstgeschichte

Gery Wibowo | Unsplash

„Warum in die Ferne schweifen …?“ – Eine Art Blog übers Fernstudium #3

Flussufer der Saône mit Blick auf die Basilika Notre-Dame de Fourvière LyonInga Nelges

Zwischen Klausurenphase und Savoir-vivre: Mein Auslandssemester in Lyon

Students for Future Germany

Die Public Climate School – Vom Hochschulstreik zum Verein Klimabildung e.V.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.