Ecke Hansaring

ECKE HANSARING #25 – Wer ist eigentlich dieser NATO?

| Moritz Janowsky, Michael Cremann |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

WikiImages | Pixabay

In dieser Folge besprechen Michi und Moritz, wer eigentlich dieser NATO ist und warum er so oft in den Nachrichten auftaucht. Der aktuelle Anlass ist – wie so häufig – niemand geringeres als Donald Trump, der kürzlich wieder mit Äußerungen über die NATO auf sich aufmerksam gemacht hat.

Über "Ecke Hansaring"

Gefährliches Halbwissen und große Persönlichkeiten. Dafür steht Ecke Hansaring! Und die Rede ist dabei nicht von unseren beiden Redakteuren Michi und Moritz, sondern von Maria Theresia oder dem sagenumwobenen Graf Dracula. Geschichte in spannend, mit einer gehörigen Prise schwarzem Humor – nicht mehr und nicht weniger. Hier geht's zu den Shownotes

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Juan Gomez |Unsplash

Zwei einfache Menüs für den Valentinstag

Das Logo der Show Inn Between. Es handelt sich um eine digitale Illustration im Stil einer Glasmalerei. Es ist ein Schwert abgebildet und der Schriftzug "Inn Between" darum herum befinden sich in grünen Glaskacheln einige Symbole, die die Charaktere repräsentieren sollen (Ein Schloss, ein Buch, eine Hand mit Feuer und eine Hand mit Kamille)Inn Between

Podcast Empfehlung: Inn Between

Blick von der Favela "Vidigal" auf den Strand von IpanemaLisa Wakup

Erkenntnisse von einem anderen Kontinent 1/3: Was mich Brasiliens Umgang mit dem Thema Sicherheit über Politik und Gesellschaft lehrte

Pexels | Pixabay

Die geheime Welt der Stipendien

Tags:

1 Antworten zu “ECKE HANSARING #25 – Wer ist eigentlich dieser NATO?”

  1. Hallo zusammen

    Ein grosser Fan von eurem Podcast-grundsätzlich. Würde mich freuen, wenn ihre diese Folge aktualisiert, da es dich viele falsche Meldungen ehalten hat und das in der aktuellen Zeit doch schwierig ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.