Kino & Serie / Kultur und Medien / Musik

Etwas anders, etwas besser

Nach fast dreimonatiger Pause, geht es hier auf seitenwaelzer.de endlich weiter – allerdings etwas anders, als zuvor. In diesen drei […]
| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Robin Thier

Nach fast dreimonatiger Pause, geht es hier auf seitenwaelzer.de endlich weiter – allerdings etwas anders, als zuvor. In diesen drei Monaten entstand ein Ableger, der es in sich hat: Quergelesen.

Auf seitenawelzer.de wird es weiterhin Reportagen, Artikel und Essays zu den Themen Wissenschaft, Spaß und Unterhaltung, Kultur und Medien für junge Leute geben. Aber was ist mit kurzen Beiträgen, die eher in den Unterhaltungsbereich fallen. Beiträge für Leser mit wenig Zeit, Lesefaulheit oder zur Entspannung gab es hier selten.

Diese Posts stehen ab sofort auf der neuen Seite “Quergelesen“. Hier finden wir für euch Schätze aus dem Internet, lustiges und verrücktes, gute Kurzfilme, Musik und alles, was dazu gehört. Mehrmals in der Woche posten wir neue Inhalte – reinschauen lohnt sich.

Das Beste: Ihr könnt über die Inhalte mitbestimmen. Wenn ihr etwas sehenswertes im Netz findet (Videos, Filme, Bilder, Texte o.ä.), schreibt einfach einen Kommentar.

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Christoph Eisenmenger | FKP Scorpio

Nach zwei Jahren Zwangspause: Der Festivalsommer 2022

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf – Adventskalender 2020 Türchen 7: Einsiedlerkrebse

A slower speed of light | MIT Game Lab

Physikexperiment in Spielform

©Avengers: Age of Ultron | Walt Disney Pictures

Kinokritik: The Avengers – Age of Ultron

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.