Gesellschaft und Lifestyle

Frohe Weihnachten!

seitenwaelzer.de wünscht allen Lesern und allen, die uns durch das Jahr 2013 begleiteten, ein frohes Weihnachtsfest.Einige kennen vielleicht das Spiel […]
| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Weihnachten im WinterRobin Thier

seitenwaelzer.de wünscht allen Lesern und allen, die uns durch das Jahr 2013 begleiteten, ein frohes Weihnachtsfest.Einige kennen vielleicht das Spiel “QWOP”, das nicht zu unrecht als eines der schwierigsten Spiele gilt. Dieselben Macher brachten nun einen Nachfolger heraus: GIRP. Nicht annähernd so kompliziert, aber auch nicht ohne. Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, wenn man darauf wartet, dass endlich die Bescherung losgeht, oder einfach nur Langeweile hat.

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Drei Karten-Kacheln. auf der ersten zwei stilisierte Gesichter von der Seite und die Aufschrift "Pseudo-Expert*innen", auf der zweiten eine Sprechblase mit einem X darin und der Aufschrift "logische Trugschlüsse" und auf der rdritten eine Person mit einer Aluminiumkappe auf und der Aufschrift "Verschwörungsmythen".seitenwaelzer

#PLURV: Die Strategien der Wissenschaftsleugnung erklärt

seitenwaelzer

„Arbeit war immer meine Triebfeder des menschlichen Seins” – Ein Interview

eberhard grossgasteiger | Unsplash

Nachgeschlagen: November 2016

Robin Thier

Nachgeschlagen: März 2017

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.