Heldenpicknick

Heldenpicknick: Nachtisch – Der Finger in den Trollzacken

| Michael Cremann, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Die erste Staffel unseres fiktionalen Pen-&-Paper-Hörspiel-Podcasts ist abgeschlossen und wir arbeiten schon fleißig an Staffel 2. Bis dahin haben wir aber noch einen Nachschlag für euch: Zusammen mit Michael, unserem Spielleiter, besprechen wir das erste Abenteuer und blicken hinter die Kulissen des Podcasts.

Unterstützt uns gerne auf Patreon oder Steady, da warten auch ein paar Extrafolgen und anderer Content auf euch. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns wie immer über Feedback und ein Abo bei iTunes, Spotify oder in deiner App.

Einen Verweis auf sämtliche genutzte Musik und alle genutzten Soundeffekte findet ihr hier (Credits).

Über "Heldenpicknick"

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen&Paper-Podcast des seitenwaelzer-Teams.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Hängt hinter der Kinokasse herum oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Von Klappkanus und Spezialaufträgen – Unser neuer Podcast

Jurastudium in Münster III – Mit Volldampf weiter

10 Dinge, die du an Ostern unbedingt machen solltest!

Campleitung in einem Workcamp

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.