Reality Island

Reality Island #3

| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Ein Urwald, der Titel Reality Island schwebt in großen Lettern über acht Figuren. Im Hintergrund leuchtet ein heller Stern.Isa Schmiedel (@zeichenelster)

Der Name der Show gibt vor, die Realität zu zeigen, doch der Schein trügt. Jeder hat doch so seine Geheimnisse… Während das Produktionsteam über den weiteren Verlauf berät, spitzt sich die Lage auf der Insel weiter zu.

Über "Reality Island"

Ein paar Tage auf einer einsamen Insel überleben – was wie leicht verdientes Geld klingt, wird für die Teilnehmenden einer Reality-Sendung schnell zu einem wahren Alptraum. Ein Klappkatapult-Workshop-Hörspiel Mehr Infos und weitere Fiction Podcasts: klappkatpault.de

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Web Hosting | Unsplash

Bücher des Jahres 2016

KölnThomas Wolf

Köln – ein schmerzlicher Abschied

Pixabay | Pexels

Der Kampf gegen den Schweinehund – Die 60 Tage Sport Challenge

Eine Schachtel Pralinenjil111 | pixabay.com

Don’t be my valentine!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.