Reality Island

Reality Island #4

| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Ein Urwald, der Titel Reality Island schwebt in großen Lettern über acht Figuren. Im Hintergrund leuchtet ein heller Stern.Isa Schmiedel (@zeichenelster)

Es scheint doch tatsächlich etwas mehr Harmonie in die Gruppe zu kommen. Aber Ruhe und Frieden verkaufen sich nicht gut… Wie weit will die Produktionsleiterin noch gehen?

Über "Reality Island"

Ein paar Tage auf einer einsamen Insel überleben – was wie leicht verdientes Geld klingt, wird für die Teilnehmenden einer Reality-Sendung schnell zu einem wahren Alptraum. Ein Klappkatapult-Workshop-Hörspiel Mehr Infos und weitere Fiction Podcasts: klappkatpault.de

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf – Adventskalender 2020 Türchen 18: Riesenmuschel

Isabel Schmiedel (@Zeichenelster)

Warum dein Umgang mit dem Coronavirus einen Unterschied macht

Isabel Schmiedel (@zeichenelster)

Zuhause bleiben – und reinhören!

Gestaltung: Robin Thier

Die bescheuertsten Sachen, die du am Anfang deines Studiums hörst

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.