Systemtest

Systemtest – Soyrex Dinonuggets (Aces in Space)

| Michael Cremann |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Eine Dose fliegt im Weltall, darauf ist ein Dinosaurier und der Schriftzug "Soyrex Dinonuggets". Überall sind Laser und pinke Linien.@zeichenelster

Eine Gang furchtloser Chopper-Jockeys stellt sich in den Tiefen des Weltalls den übermächtigen Konzernen. Begleitet sie bei ihren riskanten Missionen und dem einen oder anderen nicht ganz so genialen Plan. Es wird auf jeden Fall lustig.

Hier geht’s zu Aces in Space.

Es waren beteiligt:
Spielleiter: Cpt Toast (Twitter)
Nerdtasia (Twitter)
Isa (@zeichenelster)
Michael (Heldenpicknick)
Robin (Heldenpicknick)

Schnitt: Lena Hortian
Vertonung: Marie-Christin Ommer

Über "Systemtest"

Pen-&-Paper-Hörspiele von den Machern vom Heldenpicknick-Podcast. Eine Produktion von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Campusjäger

Campusjäger – von Studenten für Studenten

© Marie-Lan Nguyen / Wikimedia Commons / CC-BY 3.0

Always!

Verändert nach: Dominik Lange | Unsplash

Retro#2 – Unterhaltungsmedien und Kino

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf24 – Über Biogeochemie und das Leben als Wissenschaftlerin mit Allanah Paul

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.