Vorhangflüstern

Vorhangflüstern #09 – Knives Out

| Manuel Talarico, Daniel Rublack |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Dieses Mörder-Mystery spaltet das Trio. Am Ende werden sogar die Messer gewetzt, aber alle Beteiligten sind sich einig: Knives Out ist ein gutes Beispiel dafür, wie verschieden doch manche Dinge wahrgenommen werden.

Schaut gerne auch auf Benedcits Youtube-Kanal moviecheck vorbei.

Über "Vorhangflüstern"

Treffen sich ein Redakteur, ein Filmnerd und ein YouTuber: Drei Spezialisten aus drei verschiedenen Bereichen schauen sich neue Filme an und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Cover-Art: Isabel Schmiedel

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Manuel Talarico

Manolo ist Künstler und Forscher. Manchmal vor, manchmal hinter der Kamera. Er kann in jedem Gespräch eine logische Brücke zu Star Wars ziehen.

Daniel Rublack

… schreibt vor allem über Filme. Arbeitet in der „Presse und Kommunikation“ und unterstützt daher mit entsprechendem Know-how.

seitenwaelzer

Nachgeschlagen: Oktober 2016

Stephanie Wollweber

Eine Ode an das Selbermachen

Das Logo des Podcasts "Die drei Meerjungfrauen" - Das Symbol für "Frau" und darin drei Wellen sowie der Titel des Formats.Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf – Adventskalender 2020 Türchen 12: Tiefseequalle Deepstaria enigmatica

ComicsLena Rose | Unsplash

Zwischen Schurken und Helden: Die bunte Welt der Comicverfilmungen

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.