Gesellschaft und Lifestyle

Worauf freut sich… Robin?

Worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue? Hmm, also das Beste an Weihnachten sind meiner Meinung nach die damit verbundenen Ferien. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Uni macht Spaß und ist aufregend, aber es ist auch schön, wenn sich der Stress legt und im Winter alle zu ihren Familien fahren. Denn dann besteht die Möglichkeit die Freunde, Verwandten und alten Bekannten wieder zu treffen. Eine feierliche Stimmung und eine entspannte Zeit sind natürlich ebenfalls immer Dinge, der ich jedes Jahr von Neuem entgegensehe. Es ist dieses Gesamtpaket, an dessen Ende ich entspannt wieder ins Semester gehen kann.
| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Robin Thier

Worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue? Hmm, also das Beste an Weihnachten sind meiner Meinung nach die damit verbundenen Ferien. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Uni macht Spaß und ist aufregend, aber es ist auch schön, wenn sich der Stress legt und im Winter alle zu ihren Familien fahren. Denn dann besteht die Möglichkeit die Freunde, Verwandten und alten Bekannten wieder zu treffen. Eine feierliche Stimmung und eine entspannte Zeit sind natürlich ebenfalls immer Dinge, der ich jedes Jahr von Neuem entgegensehe. Es ist dieses Gesamtpaket, an dessen Ende ich entspannt wieder ins Semester gehen kann.

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Südviertel EssenCC BY-SA 4.0 Foto: Dennis Stratmann

Belebt, gemütlich und alternativ: Meine Lieblingsorte im Essener Südviertel

Amelie Haupt

Eine kleine Stadt und ihr großer Künstler

The Amelia Project, Artwork von Anders Pedersen

Wer bist du, wenn du nicht mehr du sein kannst? – Eine Podcastempfehlung

15299 | Pixabay

Kinokritik: Ich und Kaminski

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.