ECKE HANSARING #67 – Die Geschichte der Mafia
Mahdi Rezaei | UnsplashIn dieser Folge recherchieren Robin und Moritz zum Thema organisiertes Verbrechen. Genauer gesagt schauen sie sich die bekanntesten Vertreter und Ableger der Mafia an und versuchen herauszufinden, warum die Yakuza nicht gerne als Mafia bezeichnet wird. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Zuhören.
Über "Ecke Hansaring - Geschichte"
Gefährliches Halbwissen und große Persönlichkeiten. Dafür steht Ecke Hansaring! Und die Rede ist dabei nicht von unseren beiden Redakteuren Michi und Moritz, sondern von Maria Theresia oder dem sagenumwobenen Graf Dracula. Geschichte in spannend, mit einer gehörigen Prise schwarzem Humor – nicht mehr und nicht weniger. Der Geschichtspodcast.
Abonniere unseren Podcast
Unterstützen
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.
Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:
Moritz Janowsky
Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.
Robin Thier
Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.
Amelie Haupt Nachgeschlagen: Februar 2017
Robin Thier Biologiestudium in Münster II – Back to school
Patricia Lager „Man kann gar nicht pessimistisch sein“ – Ein Interview mit der Gründerin von Refined Bohemia (Teil 2)
Daniel Rublack | seitenwaelzer.de Unter 100 #08 – Filme vorgestellt in höchstens 99 Worten
Tags: cosa nostrader pateEcke HansaringGeschichteHansaringmafiaorganisiertes verbrechenpferdekopfPodcastsizilientriadenverbrachenVerbrechenyakuza