Ecke Hansaring

ECKE HANSARING #67 – Die Geschichte der Mafia

| Moritz Janowsky, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Die Mafia - Männer im SchattenMahdi Rezaei | Unsplash

In dieser Folge recherchieren Robin und Moritz zum Thema organisiertes Verbrechen. Genauer gesagt schauen sie sich die bekanntesten Vertreter und Ableger der Mafia an und versuchen herauszufinden, warum die Yakuza nicht gerne als Mafia bezeichnet wird. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Zuhören.

Über "Ecke Hansaring"

Gefährliches Halbwissen und große Persönlichkeiten. Dafür steht Ecke Hansaring! Und die Rede ist dabei nicht von unseren beiden Redakteuren Michi und Moritz, sondern von Maria Theresia oder dem sagenumwobenen Graf Dracula. Geschichte in spannend, mit einer gehörigen Priese schwarzem Humor – nicht mehr und nicht weniger. Hier geht's zu den Shownotes

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Verändert nach: Britt Gaiser | Unsplash

Retro#3 – Design

Robin Thier

Hilfe, ich habe kein Geld mehr für Essen

Lena Hortian

Battle Beast – Power pur!

Michael Cremann

Faire Klamotten – Wie geht das?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.