Bildung und Karriere / Studium

Das akademische Viertel #13 – Bitte Ruhe! Bibliotheken

| Patrick Schuster, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

BibliothekVerändert nach: Pixabay

Die Einen lieben ihn, den Geruch nach alten Büchern und staubigem Papier, die Anderen haben noch nie einen Fuß hingeingesetzt: Bibliotheken. In dieser Folge widmen wir uns einem der Orte, an dem sich die meisten Studierenden eines Tages wiederfinden werden.

Über "Das akademische Viertel"

Der Kurzpodcast rund ums Studium. In nur 15 Minuten berichten wir vom Studentenleben und allem, was dazu gehört.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Siora Photography | Unsplash

Seitenwechsel: Wie werde ich Dozent*in an der Uni? Und muss ich dafür promovieren?

Wirtschaftspsychologie: Menschen arbeiten zusammenRawpixel Ltd | Flickr | CC BY 2.0

Studium der Wirtschaftspsychologie

©Le Mans 66 | 2019 Twentieth Century Fox

Mit Vollgas in die 60er-Jahre – Kinoreview “Le Mans 66”

©Death Wish | Universum Film

Bruce Willis als rachsüchtiger Doktor auf den Straßen Chicagos – Kinoreview Death Wish

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.