Bildung und Karriere / Games

Das E aus E-Sport

| Patrick Schuster, Lukas Schuster |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Foto: Alice Bleistein, Gestaltung: seitenwaelzer

Was macht man eigentlich beim E-Sport? Sind das nicht alles nur Gamer, die den ganzen Tag zocken? Wir haben mit Lukas gesprochen, dem 2. Vorsitzenden von Paderborn eSports und ein paar sehr interessante Eindrücke bekommen.

Über ""

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Lukas Schuster

Auf dem Bild zu sehen ist Lukas, ein Seitenwaelzer der sich um Postings und redaktionelle Arbeiten kümmert und alle paar Millennien auch einen Artikel schreibt. Früher mal hatte er Raumfahrttechnik studiert, aber weil das keine Raketenwissenschaft sei beschäftigt er sich heutzutage doch lieber mit den Medienwissenschaften im wunderschönen Paderborn.

unbekannt

“You Want Fries with that?” – Ein Einblick in den Master der British, American- and Postcolonial Studies.

Robin Thier

All those paper people – Die Romane von John Green

Jesus Rodriguez | Unsplash

Bildung ist nicht wichtig, oder?

Seb Zurcher | Unsplash

Von Smart Grids und Elektrotechnik – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.