Kino & Serie / Kultur und Medien

Das seitenwaelzer.de-Serien-Special

Was ist eigentlich deine Lieblingsserie? Unter diesem Motto steht unser Serienspecial, das euch die gesamte Woche lang mit Artikeln rund um Fernsehserien füttern wird.
| Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

JESHOOTS.COM | Unsplash

Was ist eigentlich deine Lieblingsserie?

Unter diesem Motto steht unser Serienspecial, das euch die gesamte Woche lang mit Artikeln rund um das Thema „Fernsehserien“ füttern wird.

Alternativ und zusätzlich zu den Blogartikeln könnt ihr euch auch ein .pdf der Magazin-Version unseres Specials herunterladen, dort sind dann natürlich keine Videos eingebunden, aber dafür kommt ihr in den Genuss einer schicken seitenwaelzer-Zeitung, sowie etlicher Zusatzinfos. Außerdem habt ihr dann alle Artikel auf einen Schlag (und noch etwas mehr). Der Download ist natürlich kostenlos.

Wer zusätzlich noch die Videos genießen möchte, der muss diese Woche einfach nur öfter einmal auf seitenwaelzer.de vorbeischauen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Wenn ihr noch Ideen für Serien habt, die man unbedingt empfehlen muss, dann macht einfach reichlich von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Zum Schluss möchte ich noch allen Autoren danken, die mir ihre Artikel (erstaunlich rechtzeitig) zusandten und wirklich erstklassige Arbeit leisteten. Da merkt man gar nicht, dass sie das freiwillig und ohne Bezahlung machen – super, Leute!

Hier geht es zu allen Artikeln

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Sandra Hein | seitenwaelzer.de

Tatsächlich gelesen: Paddington Bear (Michael Bond)

Bild zeigt Luca auf der BühneDavid Hinkel

„Wenn ich’s jetzt nicht probiere, dann nie“ – Stand-Up-Comedian Luca Jonjic im Interview

Inga Nelges | seitenwaelzer.de

Vom männlichen und weiblichen Blick – Ein Gang durch die „Nudes“-Ausstellung des LWL-Museums in Münster

Sandra Hein

Tatsächlich gelesen: The Wonderful Wizard of Oz (L. Frank Baum)

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.