Ecke Hansaring

ECKE HANSARING #193 – Nessi und das Loch Ness

| Moritz Janowsky, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Ramon Vloon | Unsplash

Zum Beginn des neuen Jahres nimmt sich Michi direkt mal die Frechheit heraus Urlaub zu beantragen. Aus diesem Grund stürzen sich Robin und Moritz zusammen mit Anlauf ins Loch Ness und auf Nessi, denn wenn man schon mal den Chefredakteur himself da hat, muss man sich auch den besonderen Themen widmen. Wir klären auf, warum der Loch Ness kein kleines, verwunschenes Gewässer ist und wie alt Nessi in Wirklichkeit sein muss. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Quellen und Links

Hier findet Ihr alle angesprochenen Quellen und Links zu den Folgen.

Unterstützen

Ihr könnt uns jetzt unterstützen und damit Teil der Ecke-Hansaring-Community werden! Schaut auf Steady vorbei.

Oder ersteht eine Sammeltasse aus der ersten Auflage. Wer weiß wie lange es die noch gibt…

Über "Ecke Hansaring"

Gefährliches Halbwissen und große Persönlichkeiten. Dafür steht Ecke Hansaring! Und die Rede ist dabei nicht von unseren beiden Redakteuren Michi und Moritz, sondern von Maria Theresia oder dem sagenumwobenen Graf Dracula. Geschichte in spannend, mit einer gehörigen Prise schwarzem Humor – nicht mehr und nicht weniger. Hier geht's zu den Shownotes

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

©Who Am I | Sony Pictures Releasing International

Kinokritik: Who am I – Kein System ist sicher

Eine Schulklasse. Der Lehrer erklärt etwas.NeONBRAND | Unsplash

Vergessene Kinder – Meine Erfahrungen am Gymnasium

Robin Thier

Wie kann ich im Seminar vernünftig mitarbeiten?

Free-Photos | Pixabay

Broken Bells – After the Disco

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.