Gesellschaft und Lifestyle

Worauf freut sich… Amelie?

Worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue: Ich freue mich jetzt schon darauf mit meiner Mama das Weihnachtsessen zu planen und an Heiligabend den ganzen Tag in der Küche zu stehen. Seit einigen Jahren haben wir das langweilige Fondue abgeschafft und überlegen uns jedes Jahr wieder etwas neues. Süßkartoffelsuppe mit Gambas angebraten in Limette? Schweinemedaillons mit Kartoffelpuffern überbacken? Und Cremé Brûlée als Nachtisch?
| Amelie Haupt |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Bernd Thier

Worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue:

Ich freue mich jetzt schon darauf mit meiner Mama das Weihnachtsessen zu planen und an Heiligabend den ganzen Tag in der Küche zu stehen. Seit einigen Jahren haben wir das langweilige Fondue abgeschafft und überlegen uns jedes Jahr wieder etwas neues. Süßkartoffelsuppe mit Gambas angebraten in Limette? Schweinemedaillons mit Kartoffelpuffern überbacken? Und Cremé Brûlée als Nachtisch?

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Amelie Haupt

Ahoi! Auf meinem Weg durch die Welt schreibe ich über das was mir so passiert oder mir in den Sinn kommt. Viel Spaß mit diesen weltbewegenden Erkenntnissen!

Bild zeigt Luca auf der BühneDavid Hinkel

„Wenn ich’s jetzt nicht probiere, dann nie“ – Stand-Up-Comedian Luca Jonjic im Interview

Inga Nelges | seitenwaelzer.de

Vom männlichen und weiblichen Blick – Ein Gang durch die „Nudes“-Ausstellung des LWL-Museums in Münster

Vadim Kaipov | Unsplash

„Entmenschlicht. Warum wir Prostitution abschaffen müssen“ von Huschke Mau – Eine Buchrezension

Das Bild zeigt eine Straße auf der mit Kreide "'Mach mir ein Baby, Süße!' #stopptBelästigung @CatcallsOfBielefeld" geschrieben stehtCatcalls of Bielefeld

„Catcalls of Bielefeld“ setzt ein Zeichen gegen Catcalling – Ein Interview

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.