Heldenpicknick

Heldenpicknick: Zwischenspiel – Wolfjan

| Michael Cremann, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Wolfjan Krautson aus dem Heldenpicknick@sketchophia

Nach den aufregenden Ereignissen in der letzten Staffel des Heldenpicknicks, geht es für unsere Held*innen ganz anders weiter, als sie geplant hatten – doch ein wenig Ruhe ist ihnen wieder nicht vergönnt, denn Hals über Kopf werden sie von ihrem wohl größten Abenteuer eingeholt.

Vielen Dank für die wundervolle Illustration @sketchophia.

Was bisher geschah? Höre Staffel 7: Das verfluchte Dorf. Hier gehts zu Staffel 6: Der ewige Sturm, zu Staffel 5: Hexenwerk, zu Staffel 4: Zum heulenden Troll und zu Staffel 3: Das Ende des Reiches. Noch ganz neu dabei? Dann fang am besten beim Prolog an.

Unterstützt uns gerne auf Patreon oder Steady, da warten auch ein paar Extrafolgen und anderer Content auf euch. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns wie immer über Feedback und ein Abo bei iTunes, Spotify, Deezer, oder in deiner App.

Um unseren Helden auf ihren aventurischen Wegen zu folgen, empfehlen wir, einen Blick auf die sehr detaillierte Karte des Kontinents zu werfen.

Einen Verweis auf die genutzte Musik und die Soundeffekte findet ihr hier (Credits).

Über "Heldenpicknick"

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen&Paper-Hörspiel-Podcast von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Fate Würfel mit Text: Heldenpicknick meets FateRobin Thier | seitenwaelzer.de

Eine neue Reihe, eine neue Herausforderung! – Die Crew des Heldenpicknicks spielt Fate.

Acht Hände sind aufeinander gestapeltHannah Busing I Unsplash

Einen Scheiß muss ich … oder doch?

lukasbieri | Pixabay

Studieren mit psychischer Beeinträchtigung

Timothy Eberly | Unsplash

Fragwürdige Anti-Mobbing-Methode

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.