Spontan Spontan

SPONTAN SPONTAN #57 – Chernobyl

| Michael Cremann, Charlotte Möller, Dominik Schiffer, Robin Thier |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Ein gelbes Warndreieck mit einem Atomkraft-Symbol darauf.Vladyslav Cherkasenko | Unsplash

Nach langer Pause in der Zeitblase, haben sich Michael, Dominik, Charlotte und Robin zusammengefunden, um über ein Serienereignis zu sprechen, das sie ganz nachhaltig beschäftigt hat. Die Rede ist von der HBO-Serie “Chernobyl”.

Über "Spontan Spontan"

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Charlotte Möller

Wenn ihr mich sucht: Ich bin im Kino, oder im Theater, oder im Studio... oder gerade außer Land. Ich habe mein Studium der Kommunikationswissenschaft in Münster abgeschlossen und streuner gerade durch Berlin. Nebenbei verfolge ich meine Leidenschaft für das Schauspiel, die Dramaturgie und die Foto- und Videographie. Gebt mir eine Möglichkeit kreativ zu werden und ich bin dabei!

Dominik Schiffer

Hat Geschichte und Skandinavistik studiert und ist dennoch weiterhin wahnsinnig neugierig auf Texte aus allen Jahrhunderten. Verbringt außerdem bedenklich viel Zeit in der Küche, vor Filmen/Serien, auf der Yogamatte und mit allerlei „Nerdstuff“.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Ein gelbes Warndreieck mit einem Atomkraft-Symbol darauf.Vladyslav Cherkasenko | Unsplash

SPONTAN SPONTAN #57 – Chernobyl

freestocks-photos | Pixabay

Der erste Hörsaal-Slam in Münster: Ein Interview mit Jens Kotalla und Marian Heuser

kreatikar | Pixabay

15 Minuten auf YouTube und wo man sie verbringen könnte

Rote RosenJoao Silas | Unsplash

Ein Interview in Schwarz – die Gothic-Novel-Rock-Band ASP

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.