Systemtest

Systemtest: MIDGARD

| Michael Cremann, Lena Hortian |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Im Vordergrund sitzt ein wütender Frosch auf einem Totenschädel, während im Hintergrund ein paar Abenteurer mit Fackeln einen Tempel betreten.OneAxeTea

Alba im Bärenmond, im Frühjahr. Eigentlich meint man nichts könnte das Anbrechen dieser wunderschönen Jahreszeit trüben, doch diesen Landstrich um das Gasthauses “Zur Letzten Laterne” plagt eine Froschplage. Unsere Held*innen werden sich dieser annehmen müssen – und das ganz ohne Kämpfer*innen. Viel Spaß!

Spielleiter: Mirco (SteamTinkerer) Sadrinna

Mit: Ann-Marie (Illumarie) Rechter, Lena Hortian und Michael Cremann

Schnitt und Vertonung: Lukas Unrau, Ann-Katrin Hickert, Marie Christin Ommer und Jan Kamischke

Illustration: OneAxeTea

Mehr von Mirco findet ihr auf https://steamtinkerer.de/, bei Twitter unter @Steam_Tinkerer und bei Instagram unter SteamTinkerer.

Mehr von Illumarie findet ihr bei Twitter unter @illumarie und bei Instagram unter illumarie_art.

Mehr zu Midgard findet ihr auf der offiziellen Seite von MIDGARD.

Über "Systemtest"

Pen-&-Paper-Hörspiele von den Machern vom Heldenpicknick-Podcast. Eine Produktion von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Lena Hortian

Ich mag gutes Essen (wer tut das nicht?) und treibe tatsächlich gerne Sport, obwohl mein Schweinehund da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Zeitgleich studiere ich Literatur und Medien. Meine Wahlheimat Münster ist für das alles und noch viel mehr zum Glück bestens geeignet, auch wenn ich mir als Rheinländerin hier noch ein paar Berge wünsche.

Im Vordergrund sitzt ein wütender Frosch auf einem Totenschädel, während im Hintergrund ein paar Abenteurer mit Fackeln einen Tempel betreten.OneAxeTea

Systemtest: MIDGARD

Patrick Schuster

Energietechnik und Ressourcenoptimierung in Hamm III – Der Bossfight (Tipps und Tricks)

Julie Freeman | Flickr | CC BY 2.0

“Ideas worth spreading” – Drei TED Talks, die mir im Studium helfen

Fernes Studium

Das Fernstudium oder wie ich lernte, die Einsamkeit zu bekämpfen

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.