Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Aktuelles / Kultur

Weihnachtsverlosung 2014

Frohe Weihnachten! Heute ziehen wir die Bescherung vor und möchten euch ein paar Geschenke machen. Dafür haben wir uns diese Verlosung ausgedacht, bei der ihr tolle Preise bekommen könnt – das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist in einem Kommentar zu schreiben, welche der Gegenstände ihr gerne hättet, damit kommt ihr automatisch in die Lostrommel. Wichtig: Gebt bitte eine gültige Mailadresse an, damit wir euch informieren können, wenn ihr gewonnen habt.

Damit ihr auch wisst, was es zu gewinnen gibt, hier eine kleine Liste:

  1. Who’s who in der antiken Mythologie von Gerhard Fink (Buch)

Dieses Buch stellt uns die Figuren der griechischen und römischen Mythologie, die man so oft nennt (Zeus usw.) anschaulich und übersichtlich vor. Ein Muss für jeden, der sich ein wenig für die Mythologie der antiken Kulturen begeistern kann.

  1. Qual von Stephen King (Buch)

Vom Meister des Horror gibt es hier die Geschichte eines Mannes, welcher, geistig zurückgeblieben, auf die Idee kommt, eine Entführung eines Kindes und die Lösegelderpressung könne all seine Probleme beseitigen – dabei beginnt nun mit der Suche und der Fahndung nach dem Kind und seinem Entführer das wahre Grauen.

  1. Pastworld von Ian Beck (Buch)

Der Roman erzählt die Geschichte eines Themenparks, welcher im Jahre 2048 eröffnet und ganz London des 19. Jahrhunderts darstellt. In dieser Welt kreuzen sich die Schicksale eines Touristen, der plötzlich des Mordes verdächtigt wird, sowie eines Mädchens, die in Pastworld aufwuchs und nichts über den Fortschritt der Welt dort draußen weiß.

  1. Dreifach von Ken Follett (Hörbuch)

Hierbei handelt es sich um ein Hörbuch, welches, von Volker Lechtenbrink gelesen, eine spannende Geschichte rund um Geheimdienste, Spionage und Agenten erzählt. Viel mehr soll nicht verraten werden – aber so viel ist gewiss: Es ist spannend bis zum Schluss!

  1. Das Buch der Lügen von Brad Meltzer (Buch)

Alles beginnt mit dem biblischen Mord von Kain an Abel und die Spur führt bis in die heutige Zeit. Worum es genau geht und was der Clou des Buches ist, möchte ich noch nicht preisgeben, aber ungewöhnlich und spannend ist er, der Thriller, der uns quer durch die Zeiten führt.

  1. Dancing Jax von Robin Jarvis (Buch)

Um hier nicht die Spannung zu nehmen zitiere ich einfach mal den Klappentext: “Dieses Buch ist böse… du solltest dich ihm nicht nähern. Du solltest nicht darüber sprechen. Was auch immer du tust, öffne es nicht!“.

Na wenn das keine Herausforderung für all die neugierigen Leseratten darstellt. Hierbei handelt es sich um Teil eins der vielfach gelobten Dancing-Jax-Reihe.

  1. 15 Days (PC-Game)

Für alle, die mit Büchern nicht so viel anfangen können, haben wir für euch auch noch ein Computerspiel im Angebot. In 15 Days spielt man aus der Perspektive von Trickbetrügern und Dieben, die in London einen ganz großen Clou begehen möchten. In guter alter Pont n‘ Click-Manier löst man dabei Rätsel und entwickelt eine Story der Intrigen.

  1. King of California (DVD)

Film ab! In dem Spielfilm „King of California“ gerät eine schräge Familie, deren Vater gerade wieder aus der Psychiatrie entlassen wird, von einem Abenteuer ins nächste, als „Papa Charlie“, gespielt von Michael Douglas, auf die Idee kommt, unter dem Einkaufszentrum sei ein Schatz versteckt.

  1. Supergute Tage von Mark Haddon (Buch)

Der vielbekannte Roman von Mark Haddon erzählt die Geschichte eines autistischen Jungen, der dem Mord an einem Hund nachgeht und dabei aus seiner Einsamkeit ausbricht. Dabei geht das Buch sehr auf die Gefühlswelt des Jungen ein und stellt Autismus als Teil des Lebens dar. Ein berührendes Drama.

  1. Wuthering Heights (DVD)

Die Verfilmung des Romanstoffes durch Regisseurin Andrea Arnold interpretiert die Geschichte aus Emily Brontës „Sturmhöhe“ komplett neu und verpackt sie in einen Kunstfilm mit interessanten und teilweise ungewöhnlichen Bildern.

Weihnachtsverlosung
image-3276

Ich wünsche viel Erfolg bei der Verlosung. Ihr könnt bis zum 26.12.2014 um 23:59 Uhr an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner werden dann in den darauffolgenden Tagen per Mail benachrichtigt.

Teilen

ein Beitrag von

Robin Thier
Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Weitere Beiträge

Kinokritik: „Er kommt dich holen, Jack.“

Nachgeschlagen – Juni 2016

Eine Teeempfehlung: Der Lemon Cake-Tee von Teekanne

4 Antworten zu “Weihnachtsverlosung 2014”

  1. Frohe Weihnachten!
    Bin gerne bei der tollen Verlosungsaktion mit dabei. 🙂

    Würde gerne das Stephen King Buch oder die DVD „King Of California“ gewinnen.

  2. Frohe Weihnachten! Ich versuche gerne mein Glück bei dieser schönen Aktion! 🙂
    Ich würde mich über:
    King of California (DVD)
    oder Dreifach von Ken Follett (Hörbuch)
    oder Who’s who in der antiken Mythologie von Gerhard Fink (Buch)
    sehr freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.