Björn

Björn 2019_10_09-14

| Michael Cremann |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Björn PodcastRobin Thier

Mehr Infos gibt’s auf Twitter: @dasfetteK und auf der Seite rettet-bjoern.de.

Über "Björn"

Björn ist verschwunden! Bei seiner Weltumseglung ist nach einem Sturm der Kontakt abgebrochen und ich erhalte nur noch einzelne sehr beunruhigende Nachrichtenschnipsel. Ein Hörspiel von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Pexels | Pixabay

Technik der Zukunft – Die Zero DSR 2017 im Test

Jasmin Larisch

„Du chillst doch eh nur!“ Gedanken einer KuSA- und Soziologiestudentin

Robin Thier

Buchtipp: Jane Eyre – ein aktueller Klassiker

Vor einem bunten Hintergrund die Silhouette einer weiblich gelesenen Person, die ein smartphone hält. Die Person ist nicht richtig zu erkennen, so als löse sie sich auf in zerlaufende TuscheMidjourney

Wer sagt hier eigentlich was? Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Schreibens

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.