Björn

Björn 2019_10_23-17_00

| Michael Cremann, Robin Thier, Lena Hortian |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Björn PodcastRobin Thier

Mehr Infos gibt’s auf Twitter: @dasfetteK und auf der Seite rettet-bjoern.de.

Ein Fictional Podcast von Klappkatapult.

Es waren beteiligt:
Cast
Michael Cremann – Björn
Julian Thamm – Kilian
Johanna Hofmann – Nachrichtensprecherin
Alexa Gödde – Sirenengesang

Drehbuch und Konzept
Michael Cremann
Robin Thier

Schnitt
Daniel Rublack
Anna Girke
Robin Thier

Ton
Michael Cremann
Robin Thier
Daniel Rublack
Ronja Thier
Moritz Janowsky

Regie und Produktion
Robin Thier
Lena Hortian

Social-Media-Storytelling und Marketing
Daniel Rublack

Illustration und Webdesign
Isabel Schmiedel
Charlotte Hages

Über "Björn"

Björn ist verschwunden! Bei seiner Weltumseglung ist nach einem Sturm der Kontakt abgebrochen und ich erhalte nur noch einzelne sehr beunruhigende Nachrichtenschnipsel.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Hängt hinter der Kinokasse herum oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, studiert in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Lena Hortian

Ich mag gutes Essen und treibe gern Sport, obwohl mein Schweinehund da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Zeitgleich studiere ich Germanistik und Kunstgeschichte. Meine Wahlheimat Münster ist für das alles und noch viel mehr zum Glück bestens geeignet, auch, wenn ich mir als geborene Rheinländerin hier noch ein paar Berge wünsche.

Björn PodcastRobin Thier

Björn 2019_10_23-17_00

kreatikar | Pixabay

15 Minuten auf YouTube und wo man sie verbringen könnte

Ein Mann schläft in einer HängematteDane Deaner | Unsplash

Gute Nacht – Eine Methode für besseres Einschlafen

luis gomes | Pexels

Programmieren lernen – Me, Hightech and I

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.