Großstadtgeister

Großstadtgeister: Bonus – Heimgesucht

| Kilian Kugelgai |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Klappkatapult

Er sitzt auf dem Sofa. Ein bisschen durchscheinend, ja? Ein bisschen unstofflich. Das ist, weil er ein Geist ist. Was möchtest du noch wissen?

Gelesen von Lisa Birnkott

Unterstützen

Wenn dir die Geschichte gefallen hat, und du uns unterstützen möchtest, dann kannst du nachträglich ein „Ticket“ lösen und uns mit einem kleinen einmaligen Betrag supporten.

Wenn du unsere Projekte langfristig fördern möchtest, schau mal auf unserem Steady-Account vorbei.

Über "Großstadtgeister"

Verstreute Seelen in der Großstadt. Alle sind verbunden, ob sie wollen oder nicht. Der Geist der Samstagnacht, der die Menschen zusammen und auseinander bringt, und eine Siedlung namens „Paradies“, in der die Zeit nicht zu vergehen scheint. Eine*r, den niemand sehen kann, sitzt in einer Bar und sehnt sich nach gutem Whisky. Den Teufel kann man nicht beschwören, aber vielleicht erscheint er trotzdem. Eine fantastische Geschichte in der modernen Welt. Autor*in: Kilian Kugelgai. Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Kilian Kugelgai

Autor:in, trägt auch selbst vor, und spricht überhaupt viel und gerne. Mal kommen Drehbücher heraus, mal Graphic Novels, oft Szenen oder eben Kurzgeschichten-Podcasts zum Hören. Gibt auch mit großer Freude Workshops dazu.

George Orwell 1984 CoverRobin Thier

Big Brother is watching you

Moritz Janowsky

Buchtipp für (Hobby-) Historiker #1: Historische Romane

Die drei Meerjungfrauen

#diedreimjf Adventskalender 2022 – Tag 1–7

seitenwaelzer

„Arbeit war immer meine Triebfeder des menschlichen Seins“ – Ein Interview

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.