Heldenpicknick

Heldenpicknick: Staub zu Staub

| Michael Cremann, Isabel Schmiedel |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Heldenpicknick Dschungel EntdeckerinRobin Thier

Zur selben Zeit an einem ganz anderen Ort in Aventurien… während das Schicksal unserer Held:innen ungewiss ist, spielen sich tief im Süden beunruhigende Geschehnisse ab, bei denen einige alte Bekannte eine tragende Rolle spielen.

Diese Folge haben wir coronabedingt online aufgenommen. Wir wünschen viel Spaß beim Hören. Lasst uns gerne Feedback da, wie euch das kleine

Ein riesiges Dankeschön an unsere Gastsprecherin Isabel!

Hier gehts zu Staffel 6: Der ewige Sturm, zu Staffel 5: Hexenwerk, zu Staffel 4: Zum heulenden Troll und zu Staffel 3: Das Ende des Reiches. Noch ganz neu dabei? Dann fang am besten beim Prolog an.

Unterstützt uns gerne auf Patreon oder Steady, da warten auch ein paar Extrafolgen und anderer Content auf euch. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns wie immer über Feedback und ein Abo bei iTunes, Spotify, Deezer, oder in deiner App.

Um unseren Helden auf ihren aventurischen Wegen zu folgen, empfehlen wir, einen Blick auf die sehr detaillierte Karte des Kontinents zu werfen.

Main Theme: “Crusade” Kevin MacLeod (incompetech.com), Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License, http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ .
Einen Verweis auf die genutzte Musik und die Soundeffekte findet ihr hier (Credits).

Über "Heldenpicknick"

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen&Paper-Hörspiel-Podcast von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Hängt hinter der Kinokasse herum oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Isabel Schmiedel

Seit 2019 unterstütze ich das Team durch Illustrationen und unrealistische Projektideen. Ursprünglich bin ich jedoch als Fan des Heldenpicknicks auf Seitenwaelzer gestoßen. Meinen Bachelor habe ich in Mediendesign in Münster gemacht und nun studiere ich Medienwissenschaft in Bochum. Für Interactive Fiction, Podcasts, Animation und Musik schlägt mein Herz, ebenso wie für Aufklärung über seltene Krankheiten und politische Themen.

Fate Würfel mit Text: Heldenpicknick meets FateRobin Thier | seitenwaelzer.de

Eine neue Reihe, eine neue Herausforderung! – Die Crew des Heldenpicknicks spielt Fate.

NeONBRAND | Unsplash

Wenn Verlage Schulen ausspionieren

Deutsch und Biologie auf LehramtPixabay | Pexels

Die Leiden der jungen Lehramtsstudentin – Deutsch und Biologie in Münster

Jasmin Larisch

Das soziale Tier – eine Buchempfehlung

Tags:

2 Antworten zu “Heldenpicknick: Staub zu Staub”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.