Studium

Rezept: Solide Suppe mit Rote Beete und Kartoffeln

Bei einer Suppe kann man fast nichts falsch machen. Entsprechend kurz ist auch das Rezept für eine leckere und sattmachende Suppe mit Kartoffeln und Rote Beete.
| Amelie Haupt |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Robin Thier

Bei einer Suppe kann man fast nichts falsch machen. Entsprechend kurz ist auch das Rezept für eine leckere und sattmachende Suppe mit Kartoffeln und Rote Beete.
Rote Beete und Kartoffeln schälen und in einen Topf geben. Die Menge hängt hierbei davon ab, für wie viele Leute ihr die Suppe machen möchtet.
Dann gebt ihr soviel Wasser dazu, bis die Zutaten damit bedeckt sind und kocht das Ganze für ca 15 Minuten gar.
Jetzt könnt ihr eure Suppengrundlage würzen, zum Beispiel mit Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Ingwer und Essig. Im nächsten Schritt müsst ihr die weichen Zutaten pürieren oder Stampfen und dabei so viel Wasser dazugeben, wie ihr möchtet und sie dann noch einmal erwärmen. Fertig ist die Suppe.

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Amelie Haupt

Ahoi! Auf meinem Weg durch die Welt schreibe ich über das was mir so passiert oder mir in den Sinn kommt. Viel Spaß mit diesen weltbewegenden Erkenntnissen!

Flussufer der Saône mit Blick auf die Basilika Notre-Dame de Fourvière LyonInga Nelges

Zwischen Klausurenphase und Savoir-vivre: Mein Auslandssemester in Lyon

Calin Stan / Unsplash

Ein-mal-eins der Archäologie. Der Versuch eines Überblicks über das Fach und seine Spezialgebiete

Gery Wibowo | Unsplash

„Warum in die Ferne schweifen …?“ – Eine Art Blog übers Fernstudium #2

Apoll und Daphne, Statuen von BerniniSandra Hein

Das Studium der Klassischen Archäologie – Eulen nach Athen tragen?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.