Heldenpicknick

Heldenpicknick: Das Ende des Reiches – Episode 7

| Michael Cremann, Robin Thier, Moritz Janowsky, Viktoria Raeder, Patrick Schuster |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

seitenwaelzer

Unsere Helden sitzen in der Falle! Die Stadt wird angegriffen und es gibt kein Entkommen. Jetzt heißt es nur noch: Überleben. Die Geschichte unseres Hörspiel-Podcasts erreicht ihren Höhepunkt.

Unterstützt uns gerne auf Patreon oder Steady, da warten auch ein paar Extrafolgen und anderer Content auf euch. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns wie immer über Feedback und ein Abo bei iTunes, Spotify oder in deiner App.

Hier gehts zum Beginn von Staffel 3 und hier zu Staffel 2: Der Rabe erwacht. Noch ganz neu dabei? Dann fang am besten beim Prolog an.

Um unseren Helden auf ihren aventurischen Wegen zu folgen, empfehlen wir einen Blick auf die sehr detaillierte Karte des Kontinents zu werfen.

Main Theme: „Crusade“ Kevin MacLeod (incompetech.com), Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License, http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ .
Einen Verweis auf die genutzte Musik und die Soundeffekte findet ihr hier (Credits).

Über "Heldenpicknick"

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen&Paper-Hörspiel-Podcast von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Viktoria Raeder

liebt Kunst, Kultur und leckeres Essen, studiert Kunstgeschichte und Archäologie an der WWU, kommt aus den Sieben Bergen und vermisst in Münster eigentlich nichts, außer ab und an den Rhein und ein paar Berge.

Patrick Schuster

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Patrick und mittlerweile seit ein paar Jahren im seitenwaelzer.de-Team. Ich bin aktives Mitglied unseres Spontan-Spontan-Podcasts und schreibe sonst viel im Bereich Technik und Innovation.

Fate Würfel mit Text: Heldenpicknick meets FateRobin Thier | seitenwaelzer.de

Eine neue Reihe, eine neue Herausforderung! – Die Crew des Heldenpicknicks spielt Fate.

Michael hält die Hände wie ein Marionettenspieler über die vier Portraits von Lena, Robin, Viktoria und Moritz in "heldenhafter" Verkleidung, darunter steht das Wort Heldenpicknick in gelbseitenwaelzer

Von Klappkanus und Spezialaufträgen – Unser neuer Podcast

skeeze | Pixabay

Queen – Wenn schrullig legendär wird

waldryano | Pixabay

R.I.P. Carrie Fisher

Tags:

2 Antworten zu “Heldenpicknick: Das Ende des Reiches – Episode 7”

  1. Bisher gefällt mir die Staffel wirklich sehr gut! Die Folgen haben eine gute Länge und die Soundeffekte sind in der Regel sehr gut platziert und fördern die Atmosphäre.

    Der Plot ist interessant und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

    Besonders gefällt mir aber immer die Spannungen zwischen Jerdan und Halduin.

    1. Vielen Dank für das nette Feedback, das freut uns! Wir können auch versprechen, dass es so auf jeden Fall weitergehen wird. Staffel 4 ist schon in Produktion :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.