Heldenpicknick

Heldenpicknick Koboldsmar: Die letzte Dämmerung – Episode 2

| Michael Cremann, Robin Thier, Moritz Janowsky, Lena Hortian, Ann-Kathrin Hickert |

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten

Cover von Koboldsmar - Die letzte DämmerungKlappkatapult

Koboldsmar liegt in Trümmern. Nur knapp haben es unsere Held*innen aus dem Dort geschafft und irren nun durch einen Wald – ohne zu wissen, was dort alles im Dickicht lauert oder wer überhaupt hinter dem Angriff auf das friedliche Dörfchen steckte. Das Abenteuer geht weiter…

Vielen Dank an Kira Hönicke für den Rohschnitt, Lukas Unrau für die Hilfe beim Vertonen und ein besonderes Dankeschön an Julian Mann für das neue Heldenpicknick-Theme! Main Theme: Heldenpicknick – Koboldsmar von Julian Mann. Einen Verweis auf die genutzte Musik und die Soundeffekte findet ihr hier (Credits).

Das Heldenpicknick unterstützen

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf Patreon oder Steady unterstützt, da warten auch ein paar Extrafolgen und anderer Content auf euch. Wir freuen uns außerdem über Feedback und ein Abo bei iTunes, Spotify, Deezer, oder in deiner Podcast-App.

Hier beginnt die Geschichte

Hier gehts zur Vorgängergeschichte “Heldenpicknick“. Noch ganz neu dabei? Dann fang am besten beim Prolog an. Weitere coole Hörgeschichten findet ihr auf klappkatapult.de.
Um unseren Held:innen auf ihren aventurischen Wegen zu folgen, empfehlen wir, einen Blick auf die sehr detaillierte Karte des Kontinents zu werfen.

Hörbuch: MORLA

Ihr wollt mehr von uns? Wir haben einen Roman geschrieben (den es auch als Hörbuch gibt) und eine Novelle mit dem Titel “Morla”: Jetzt neu als Hörbuch! Für mehr Infos schaut auf klappkatapult.de, in unserem Shop oder bei Amazon.

Über "Heldenpicknick"

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen&Paper-Hörspiel-Podcast von Klappkatapult.

Abonniere unseren Podcast

Unterstützen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.



Noch mehr Stories? Folge seitenwaelzer:

Michael Cremann

Ist meist dort zu finden wo die laute Musik für andere klingt wie ein Autounfall. Wirbt Geld für den Guten Zweck ein oder gibt Führungen durch Münsters Ruine Nummer eins. Dazu wird noch getanzt und wenn dann noch Zeit ist, Geschichte und Archäologie studiert.

Robin Thier

Gründer von seitenwaelzer, lebt in Münster und beschäftigt sich in seiner freien Zeit mit Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Filmdrehs oder dem Schreiben von Artikeln. Kurz: Pixelschubser.

Moritz Janowsky

Studiert Film an der FH-Dortmund, wird im Team auch gerne als "Podcastonkel" bezeichnet und knipst ab und zu ein paar bunte Bilder.

Lena Hortian

Ich mag gutes Essen (wer tut das nicht?) und treibe tatsächlich gerne Sport, obwohl mein Schweinehund da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Zeitgleich studiere ich Literatur und Medien. Meine Wahlheimat Münster ist für das alles und noch viel mehr zum Glück bestens geeignet, auch wenn ich mir als Rheinländerin hier noch ein paar Berge wünsche.

Ann-Kathrin Hickert

verdankt ihr Interesse für Hörspiele und Podcasts sowie ihre detektivischen Fähigkeiten größtenteils TKKG und den drei Fragezeichen. Ansonsten verfügt sie über jede Menge unnützes (Horror-)Filmwissen und mittelmäßige Fähigkeiten in puncto Videospiele.

Fate Würfel mit Text: Heldenpicknick meets FateRobin Thier | seitenwaelzer.de

Eine neue Reihe, eine neue Herausforderung! – Die Crew des Heldenpicknicks spielt Fate.

Datteltäter

“Gute Nachrichten!” – Hört man viel zu selten

Porträt von Christopher LeeManfred Werner (CC BY-SA 3.0)

Von Untoten und Zauberern – zum Tod von Sir Christopher Lee

Paul Leng

Generation Y – Was erwarten wir von unseren zukünftigen Arbeitgebern?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies, mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Hier gibt's weitere Infos.